Bikinihösen zu knapp?

 - (Schule, Style, Klassenfahrt)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bikini ist zu knapp 66%
Bikini ist eigentlich voll gut 31%
Bikini geht noch gerade so 3%

11 Antworten

Bikini ist eigentlich voll gut

ich mag es, wenn schöne Frauen, das auch zeigen.
Aber ehrlich mal, bist du tatsächlich auf unser Urteil angewiesen? Du weißt nicht mal wer dir zu was auch immer rät.

Wenn du dich darin wohl fühlst, zieh ihn an. Wenn nicht, dann lass es.

Südfrankreich ist ein heißes Pflaster... vielleicht nimmst du dir noch ein schickes Tuch mit, um es um die Hüften zu schlagen, könnte ggf. sogar modisch wirken.

Sei Dir sicher, alle Augen werden auf dir ruhen. Das kann auch unangenehm wirken und sein. ;)

Aber ehrlich mal, bist du tatsächlich auf unser Urteil angewiesen? Du weißt nicht mal wer dir zu was auch immer rät.Wenn du dich darin wohl fühlst, zieh ihn an. Wenn nicht, dann lass es.

Sehr schön gesagt

0

es ist DEIN bikini.... DU musst dich darin wohl fühlen... und wenn das wirklich du bist auf dem bild, dann kannst du so was auch relativ bedenkenlos tragen...

lg, nicki

Es heisst Bikini...und nicht Burka, ich denke man kann erwarten, dass ein Bikini ein eher kurzes Kleidungsstück ist. Wenn es dir unangenehm ist dann such dir lieber einen Badeanzug aus ;)

Ein Bikini ist ja jetzt auch nicht grade etwas, was man ständig an hat sondern eher am Strand...zum Baden etc. Darum sollte man das meiner Meinung nach nicht so bewerten wie "aufreizende" Alltagskleidung.

Letzendlich musst du selbst wissen ob es dir angenehm ist oder eher nicht.

Also wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, gibt es doch kein Problem oder? Wenn du ihn schön findest und dein eigenen Körper magst, ist die Antwort ganz leicht - perfekt!

Bikini ist zu knapp

für eine Klassenfahrt. Da ist er etwas unangebracht. Aber für deinen Sommerurlaub am Strand ist er okay.

Was möchtest Du wissen?