Bikini oder lieber Badeanzug?

14 Antworten

Die Frage hab ich vorhin schon mal gelesen...

Ich mag Badekleider, sie sind so lang wie ein Badeanzug aber schützen vor gaffenden Blicken und sind sehen super süß aus. Außerdem kann man sie auch ganz bequem als schickes Strandoutfit tragen. (o^▽^o)

Am liebsten ganz nackt als nudistin aber wenn dann bikini.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Lieber Bikini.
Finde ich weiblicher und sieht bei mir schöner aus

Als Mann, ganz klar Badeanzug!

Viele Bikinis sind zu extremfreizügig dass sie relativ "nuttig" wirken.

Ich finde es total unangemessen wenn Frauen sich übertrieben freizügig zeigen und dann aber einen Bikini tragen.

Ich möchte aber noch mal betonen dass das meine persönliche Meinung ist. Es gilt nicht unbedingt für alle Menschen....

Sichtweisen können unterschiedlich sein.

Badeanzug.

Bikinis trage ich nie.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼