Bikini als Mann tragen was Sagen die damen Dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bestimmt, aber ich denke eher, dass sie das lustig finden oder die Klischees in sich Leben lassen. Es könnten Sprüche wie "Ist der schwul" oder "Bestimmt wär' der lieber 'ne Frau" kommen, obwohl ich selbst an sich nichts schlimmes daran finde.

Und wie gesagt gibt es auch einige Frauen, die sich von so etwas hingezogen fühlen, aber du musst die richtige Sorte von ihnen erwischen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabriel3000
Fragesteller

Ja mit schwul hat das nix zu tun sind ja frauen Sachen

Trage lieber ein schönen badestrings für Männer als ein Frauen Bikini

microjupe  03.11.2023, 14:14

Wieso denn? Ich trage auch lieber ein knappes Bikinstringhöschen als Mann im Frei oder Hallenbad.