Bikeparks finden?

1 Antwort

Wenn es offizielle Bike parks oder Trails sind dann auf Google Maps oder bei IPhone glaube nur Maps mal nach solchen parks gucken ob es was in der nähe gibt.

Da aber viele Trails die man so in Videos sieht die im Wald sind nicht offiziell sind muss man sie suchen oder leute kennen die wissen wo sowas ist. Denn oftmals sind diese Trails oder Sprünge (kleine Bike parks) selbstgebaut im wald oder ähnliches. Denn in vielenfällen sind Trails im Wald krass gesagt Illegal gebaut und sind deswegen versteckt.

Wo du aber oft sowas findest sind Halden, kann dir wenn du aus NRW kommst nur die Halde Haniel empfehlen:)

Hoffe konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung