Biin am verzweiflen, finde keine guten Filme mehr

15 Antworten

An dieser Stelle empfehle ich gern "Mississippi Burning"

Sehr ergreifendes Südstaatendrama mit Gene Hackman und William Dafoe!

Also hier sind etwas unbekanntere. Dead man on Campus super Komödie, Alles Routine auch eine Komödie, equilibrium, Cold Blooded mit Jason Priestley, Pi ein Thriller, Bad Boys mit Sean Penn nicht mit Will Smith verwechseln, Kleine Morde unter Freunden, Chopper, Swimming Pool Teenie Horror keine Ami produktion, Feuer am Himmel, Cell 211 ein spanischer Film, Savio Soldat der Hölle, Extreme Ops.

Das Leben des Brian, The sixth sense, Total Recall, Pakt der Wölfe, Der Teufel trägt Prada, Im auftag des Teufels, Der Geist und die Dunkelheit, Pale Rider, Leon der Profi, Wyatt Earp, Good Bye Lenin!, Dogma, Zwei glorreiche Halunken, P.S. Ich liebe dich, Dirty Dancing, Manta Manta, Waterworld. Hoffentlich konnte ich dir Helfen : )

Wie wär's mit "Into the wild"? Den haben wir neulich geschaut, der war echt gut. Demnächst wollt ich mal "Maria ihm schmeckt's nicht" gucken, Christian Ulmen mag ich ganz gerne. Auch "Jonas" fand ich sehr witzig, der ist mit ihm, den haben wir zufällig im Cinesneak gesehen. Oder "Catch me if you can", den du wahrscheinlich schon kennst, ebenso wie Inception, wo wir gerade bei Leonardo Di Caprio wären. ;)

kenne ich beide ;)

0
@Joringoh

into the wilde,nach diesem film will man weg:)

0
@udilas

die mit Leo und Into the wild, maria ihm schmeckt´s nicht hab ich auch schon gesehen, wenn auch nicht komplett.

0
@Joringoh

Mmmhh... wie wäre es mit The Breakfast Club? Footloose? Pretty in pink? ^^

0
@Joringoh

Jetzt hab ich's: In guten Händen ...ein toller Film, den mir ebenfalls das Cinesneak beschert hat. ;)

0

Hard Candy, Prestige, Der letzte König von Schottland, Adam, Garden State, Perfect World, The Messenger, Things We Lost in the Fire,...

Was möchtest Du wissen?