Bier in Amerikanischen Sendungen

10 Antworten

Das sind Schraubverschlüsse, obwohl sie wie Kronkorken aussehen. Mit einem Flaschenöffner gehen die Dinger übrigens nur verdammt schwer auf...

die gaengigen sorten wie z.b. budweiser, bud light, miller, miller light, coors usw haben diese drehverschluesse. sieht aus wie ein kornkorken ist aber keiner.

Hab da eigentlich nie drauf geachtet. Weiß nur, daß bei den Simpsons immer Duff aus der Dose getrunken wird. Aber vielleicht ist es so ein Verschluß, den man auch hier oft auf Bierflschen findet, die keinen Kronkorken haben. Weiß nicht, wie der heißt, aber ich zeig mal ein Bild von einer Flasche mit so einem Verschluß

Flasche mit Verschluß - (Freizeit, Fernsehen, amerikanisch)

Das lustige ist , das Charly bei Two and a half men nur Radeberger trinkt

Schraubverschlüsse - gibts in anderen Ländern auch (Australien, Portugal...) Bei uns ist es meistens kein gutes Zeichen für die Bierqualität, wenns nen Schraubverschluß hat!