Bier "Goiß" ab 16 Jahren oder ab 18Jahren

3 Antworten

Super Disco, bei der ein Chef bei Androhung von 50.000 EUR Bußgeld durchs JuSchG nicht mal seine eigenen Leute richtig einweißt. Kirschlikör ist ab 18 auszuschenken, egal wodrin und in welcher Konzentration. Punkt. Bier ist ab 16. Auch Punkt.

Ich hab erst in ner anderen Disco gearbeitet, da gabs das nicht.

In dieser, arbeite ich erst am WE das 2. Mal.:) Ich hätte logischer Weiße am Freitag dnan gefragt..ich hab einfach mit nem Kollegne geschrieben und da hats mich interessiert.;)

0

Liebe Fragestellerin! Was ist das bitteschön für eine Disco, wo der Chef die Leute nicht richtig einweist?!? Wenn da Schnaps drin ist, ist das ein Alcopop - und somit ab 18! Normales Bier-Cola ist ab 16!

Ich hab erst in ner anderen Disco gearbeitet, da gabs das nicht.

In dieser, arbeite ich erst am WE das 2. Mal.:) Ich hätte logischer Weiße am Freitag dnan gefragt..ich hab einfach mit nem Kollegne geschrieben und da hats mich interessiert.;)

Dann habe ich es mir aber doch richtig zusammengereimt.;) Dankeschön^^

0

hallo ich glaube das jeder auf sich selber angewiessen ist und wenn es die jugend schmeckt. ich glaube ab 16 ist okey, das ist meine meinung

Es geht nicht um Deine Meinung, sondern darum, dass die Polizei und das Ordnungsamt den Laden zumachen, wenn gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen wird!

0

Na wenn es der Jugend schmeckt, dann gebt ihr Alk ab 14, Zigaretten ab 12, ist doch jeder auf sich selbst angewiesen.

Aber Gott sei Dank ging es hier nicht um Deine Meinung, sondern um die Regelung vom JuSchG :-)

0
@uncutparadise

Ich hab erst in ner anderen Disco gearbeitet, da gabs das nicht.

In dieser, arbeite ich erst am WE das 2. Mal.:) Ich hätte logischer Weiße am Freitag dnan gefragt..ich hab einfach mit nem Kollegne geschrieben und da hats mich interessiert.;)

0

Was möchtest Du wissen?