Also ich werde als Erzieherin arbeiten.;) Hab 3 Piercings und 2 Tattoos, wovon eins immer sichtbar am Handgelenk is.;)

...zur Antwort

Also ich hab mit 15 Jahren sehr viel machen dürfen.;) Mir wurde eine FSJlerin an die Seite gestellt.und unter ihrer Aufsicht durfte ich Blut abnehmen, Blutdruck messen und so. Als das Norovirus dann umging und sogar das Personal betroffen war und somit notstand war, war ich als Praktikantin für die Verpflegung und so für 2 Zimmer zuständig..also waschen der Patienten und so weiter..aber auch nur, weil ich schon 2 Wochen Praktikum hinter mir hatte und dies mein letzter Tag war...

...zur Antwort

Das denk ich mir Tag für Tag im Kindergarten.

Du weißt genau, dass die Mutter eines 2.3Jährigen Sohnes nur daheim sitzt....aber sie bringt ihn von morgens bis abends zur KiTa..weil er zuahuse zu anstrengend is..Dann hätte sie ihn meiner meinung nach nich bekommen sollen..

...zur Antwort