anti helix piercing hihi :D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider Gottes gibt es genug Juwelier-Sch.weine,die das auch noch tun würden.. Helixe werden ja auch gerne mal geschossen.. Würde ich aber auf keinen Fall machen, selbst wenn Du so einen Stümper findest. Eigentlich dürfen sie es nicht, aber... In der Regel wirste aber eher keinen finden, der das an der Stelle schießen wird. Und das ist auch gut so.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht die ANtwort geben kann, die Du gerne hören möchtest-..Aber zu Deiner Gesundheit diesmal was gutes und geh zum Profi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Juwelier darf so etwas nicht. Da musst du zum Piercer !

Gefällt mir übrigend sehr gut, bin schon lange auf der Suche nach so etwas an dieser Stelle, ich glaube ich speicher mir mal das Bild.. grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum piercer wenn helix oder anti helix geschossen wird kann es furchbare entzündungen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuuuja, auf keinen Fall schießen

Das könnte gründlich in die Hose gehen.D:

udn vorallem tut das garantiert sau weh..wobei das stechen auch.:D Mir tat mein Anti-Tragus schon total weh beim stechen..das hier ist ja noch "dicker" und härter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann musst du damit zum Piercer! Soweit ich weiß machen des Juweliere nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ein juwelier ist kein tattoowierer. er sticht nix, er verkauft nur den schmuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipsy91
15.09.2011, 13:00

Du meintest Piercer oder ? Nicht jeder Tattoowierer pierct auch :D

0

Was möchtest Du wissen?