Bier am Sonntag in München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiosk Reichenbachbrücke. U2 Fraunhoferstraße. Da ist auch die Auswahl gescheit.

Gaststätte, Hotel, Restaurant. Alle die Flaschenbier anbieten, verkaufen es auch zum mitnehmen.

Am Hauptbahnhof, am Ostbahnhof und eventuell am Pasinger Bahnhof.

Schau mal am Hauptbahnhof. Dort haben die Läden in größeren Städten auch am Sonntag geöffnet.