biene im zimmer und finde sie nicht!

8 Antworten

also auf manche antworten kann ich echt verzichten..und blöd bin ich erst recht nicht! ich möchte den jenigen erleben der sich freut, eine biene versteckt im raum zu haben ohne zu wissen, wo sie sitzt. zumal es auch menschen mit allergie gibt.

Du könntest ein Stück Obst anschneiden und das Insekt damit anlocken.

Mach die Fenster auf und lass sie raus - ansonsten hilft nur ruhig hinsetzten, und warten, bis sie von selbst an das Fenster fliegt. Dann stülp ein Glas drüber, Papier drunter und raus damit.

Die Biene/Wespe wird Dich mit Sicherheit nicht von selbst angreifen, also keine Panik keine hektischen Bewegungen und pass ein wenig auf wo Du hintrittst, dann passiert auch nichts.

Viel Glück bei der Suche !

Mach am besten das Fenster weit auf, dann wird sich das Tierchen von ganz alleine wieder nach draußen begeben. Die wollen ja zurück zu ihrem Schwarm, egal ob Biene oder Wespe.

stell ein antrag auf ein "suchkommando" oder ein kammerjäger mit ein großes gewehr

Was möchtest Du wissen?