Bh's nach dem Kauf waschen?

6 Antworten

ich würde generell erst mal neue kledung die ich mir gekauft hab waschen, da die kleidung mit was weiss ich mit was für nem zeug das behandelt wurde.

Ja. Alles was du direkt auf der Haut trägst oder was mit deiner Haut direkt in Kontakt kommt, solltest du nach dem Kauf erst waschen.

Ich würde Bh´s auch Waschen obwohl ich ein mann bin brauch ich ja keine aber kann ihnen diese Frage beantworten, da die meisten in Bleichmittel oder aus China mit noch schädlicheren stoffen Produziert wurden.

All das, was ich neu gekauft habe und unmittelbar auf meinen Körper angezogen wird..wasche ich generell erstmal . Weiß ich, wer das alles schon in seinen Händen gehabt hat??

Alle neu gekauften Klamotten wäscht man, bevor man sie benutzt.