BHs in Größe 60AA?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen richtigen BH-Laden ... selbst wenn die keinen in der Groeße da haben, bestellen die welche, wenn du Bedarf hast! Den musst du dann normalerweise auch nicht zwingend kaufen, sondern die haengen den zu den anderen Sachen! Allerdings werden die sicher nicht zig BHS bestellen fuer dich! :-)

Kaufhof, Karstadt in der Kinderabteilung bei der Kinderunterwäsche!Dort gibt es dann solche kleine Bhs, z.b. von Sanetta,Esprit, Skiny,...
Auch bei C&A und H&M gibt es solche kleinen Bhs in der Kinder Abteilung

was mich verwirrt: Du schreibst, du hast BH-Größe 60AA, einige Sätze weiter aber, dass Du Brustumfang 74 cm hast. Was denn nun? 60 oder 74? Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden, aber wenn Du Brustumfang 74 hast, dann kann Dir ein BH mit Brustumfang 60 natürlich nicht passen.

heikephs  06.08.2009, 16:24

Da hast Du vollkommen recht - wahrscheinlich will hier nur jemand etwas Aufmerksamkeit...

schlaubaerchen
Fragesteller
@heikephs

nein, weil ich bräucht einen 64AA (nicht 74)..weil ich hab mich vertippt, sry...

Minkaemilio  18.11.2016, 19:46

ich habe 75 cm Unterbrustumfang, aber passe noch nicht mal in 60 AA !!

Als es mir damals so ging, ist meine Oma für mich in Dessousgeschäfte gegangen. Da hat sie immer was gefunden. Und ansonsten ist es echt schwer in normalen Läden was zu kriegen. Probiers am Besten im Internet, wo du die Größe eingeben kannst. Einfach in google "bh 70aa" eingeben und abwarten was gebracht wird.

Genau, geh in einen Dessousladen, nur keine Scheu. Die Damen dort sind sehr kompetent und kennen sich mit Problemchen und Fragen aller Art aus :) Ausserdem findest du da mit Sicherheit auch mal was nettes, was andere nicht tragen.