BHs im Sommer?

7 Antworten

Ich würde ohne BH drunter rumlaufen, allerdings meine sind nicht klein das ich ohne BH drunter laufen soll.

Ist so, lasse den auch öfter weg.

Machet einfach...nicht jeder Kerl kriegt (gleich) sabber..;)

Dolly2000
Fragesteller

Darum gab´s von mir für diese entspannten Gentlemen auch extra das Wörtchen fast.

Danke, ich werd´s ma sofort tun! 😎😍 Endlich frei!

Dolly2000
Fragesteller
@Dolly2000

PS: Ich gebe ja immer gern 😉 Sind ja auch nur Männer 😉

Wenn ich im (gaanz leicht durchsichtigen) Jumpsuit durch die City radel, und die mich einfach nicht überholen wollenden Jungs hinter mir n breites Grinsen im Gesicht haben - büdde! Geschenkt!

Dolly2000
Fragesteller
@DanteFox773

Ersteres: Nö! Büdde nicht! Sorry! Nö! Bei Mädels isses einfach hübscher ☺

DanteFox773  16.06.2022, 14:36
@Dolly2000

War auch nicht direkt an sowas gerichtet, was du jetzt verstanden hast (dass will, hoffentlich, auch keiner;), musste bloß an diesen Film (mit dem Orca, glaube ich) denken, also Free Willy und wollte es, ein wenig ummünzen, auf dein Vorliegen, sozusagen...😂😎

Dolly2000
Fragesteller
@DanteFox773

Ich glaub, DAS hätt jeder SO verstanden! Is ja fast schon Synonym für ...

Aber deine Gedanken werd ich demnächst sicher umsetzen und mit einem grossen Sprung die Mole inner Ostsee überwinden 🌊🐳

👋👋

Trage immer BH und Höschen auch wenn es heiss ist, das bischen Stoff macht auch nicht wärmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ich normalerweise auch mal gern so, aber grad wenn ich kein BH anhabe hab ich nach ner Weile son ziepen. hab 75C daher nur noch selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung