BH sieht man das durch ein T-shirt?

Support

Liebe/r Nicole13,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Nahe zu jeden BH sieht man durch ein T-Shirt. Mindestens die Träger und die Nähte/Umrisse. Auch durch die meisten normalen Oberteile kann man mehr oder weniger gut einen BH wenigstens den Umrissen nach erkennen. Damit müssen wir Frauen eben leben, oder den Bh aus lassen. Aber dann sieht man wieder die Brustwarzen und der Busen sieht meist schrecklich aus.

Kommt auf das Shirt an, aber normalerweise kann man das schon schaffen wenn man will.

Wenn du ein helles t-shirt und einen dunklen bh anhast dann sieht man ihn

Tja, dann musst du dir T-shirts kaufen die einen dicken stoff haben :) aber ich glaub keien Jungen stört das :P

Wenn du große Brüste hast dann hast du einen Großen Bh.dann sieht mann schon meistens was.Außer bei dunkelen T-shirts nicht.Aber ich denke niemanden wird es stören ob man deinen BH sieht oder nicht.

Was möchtest Du wissen?