Bh kaufen. Angst die Mutter zu fragen...
Hallo! Ich weiß, dass diese "Frage" 1000 mal im Forum zu finden ist, aber habe sie dennoch gestellt. Vorab will ich keine blöden Kommentare lesen! Also, ich bin 13 & es ist mir ziemlich peinlich noch im Bustier rum zulaufen. Ich ziehe x-beliebige Oberteile an: Abdruck! Und das ist mir sehr unangenehm... Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mal meine Mutter drauf angesprochen. Wir sind dann auch in einen Laden gegangen, damit ich in Ruhe gucken kann. Mir war das dann aber sowas von peinlich vor ihr zu stehen und nach BHs zuschauen (die hatten mir auch gar nicht gefallen, waren so rosa...), dass ich panisch meinte: "Lass uns gehen!" Ich war so aufgeregt usw. (Ihr könnt euch das ja vorstellen). Nun, ich habe meine Größe ausgerechnet und habe 65a/70aa. Ich wollte mir in diesen Sommerferien BHs kaufen, doch wir waren nie in der Stadt. Solangsam neigen sich die Ferien auch dem Ende zu, und dann haben wir ja auch wieder Sportunterricht... Alle in meiner Klasse tragen einen, nur ich nicht! Ist mir ebenfalls peinlich. Ich werde diese Woche sehr wahrscheinlich NICHT in die Stadt gehen, was soviel bedeutet wie: kein BH! Das war jetzt mal die ganze Geschichte haha. Habt ihr Tipps wie ich meine Mutter nicht panisch anspreche oder kurz davor wieder halber am aus rasten bin? Bitte keine Kommentare wie: "Geh einfach hin und frag sie" oder "Sie ist auch eine Frau" etc.!! Danke schon mal im Vorraus!
7 Antworten
Mir war das anfangs auch peinlich aber hol dir einfach einen BH und sag zu deiner mama "mama ich möchte mir einen bh kaufen" deine mama wird es dir erlauben. du musst einfach mutig sein.xoxo
Danke :) Das erste mal hatte es ja geklappt, nur dann wurde ich irgendwie von der "Peinlichkeit" panisch :D
WAS soll daran peinlich sein? Glaubst du deine Mutter weiß nicht was ein BH ist? Sie hat dir übrigens früher den Hintern abgewischt.
Hallo,
Mütter machen da immer so eine große Sache drum, dass ist eben so ;)
Du bist ja kein kleines Kind mehr, kannst Du nicht mal alleine in die Stadt gehen, mit einer Freundin oder so? Oder lass Dich von Deiner Mutter in die Stadt fahren. Dann kannst Du alleine bzw mit Freundin zusammen in Ruhe nach einem BH schauen ... gibt es ja auch in allen großen Klamottengeschäften wie H&M und C&A oder New Yorker usw ... die haben da alle eine Ecke für Unterwäsche.
Ganz zur Not kannst Du sowas auch im Internet bestellen mit Deiner Mutter zusammen.
Vor allem würde ich mit einem BH warten, bis ich was habe, was ihn auch ausfüllt.
Keine Sorge füllt schon was. (An probiert habe ich ja einmal) Und warum gibt es wohl diese Größen?!:D
Hallo erstmal :)
Also ich hab mir auch letztens BHs in der Stadt gekauft :) als ich zum ersten mal meine Mama auf Bhs angesprochen hab hab ich gesagt : Also mama ich hab da mal so ne Bitte an dich und zwar möchte ich gerne demnächst Bhs tragen nur mal ausprobieren aber ich glaub ich würde mich dann auch im Sport unterricht oder alg. in der Shcule Wohler fühlen :) " und sie ist dann in den nächsten 6 Tagen mit mir Bhs kaufen gegangen :)
ich konnte ganz offen mit ihr reden weil meien mama alg. über ALLES offen redet was ich voll lustig finde ^^ :) Viel spaß
aber ich weiß auch nich ob du für deine Größe in normalen geschäften schon Bhs bekommst ^^ meistens fängts erst ab 70 A an oder hab ich als kleinste größe gesehen beim Letzten mal Shoppen :)
Doch die habe ich schon gefunden ^^ Weiß auch genau in welchem Laden ich die finde. :)
Danke! Ich werde diese Version auch mal ausprobieren, nur meine Nervosität spielt da nicht ganz mit ^^