BH HILFE?

Blauer BH - (Größe, BH)

7 Antworten

Ja.Ich habe unterbrustumfang 70 und brustweite 78-80 aber das geht bei dir auf jeden fall denk ich mal. bei h & m hat es kleine bhs die sind echt gut. Und ob du einen tragen kannst musst du entscheiden wenn du dich damit wohler fühlst. probier einfach mal welche- ansonsten nur stoff bhs ( siehe unten) oder bustiers. Lg

 - (Größe, BH)

Ich denke, dass deine Brust etwas klein ist, du hast höchstens knapp A Cup, also ca. 60A ... Du musst schauen ob es ihn in dieser Größe gibt, doch die meisten sind zu groß. Wenn nicht.. Gehe zu H&M, dort gibt es sehr viele verschiedene und das auch in kleinen Größen... Und du kannst zu Karstadt oder Kaufhof gehen, da gibt es hübsche Kinder-BH´s...

Naja ich würde dir raten eher Bustier zu tragen, denn mit nur ca. 6 cm Unterschied von Unterbrustumfang zu Brustumfang, gibt es glaube ich keine Cups die passen

  1. das wort oberbrustumfang gibbet nicht, wenn dann brustumfang!
  2. woher sol man wissen ob du DIESEN bh tragen kannst? da steht weder in welchen größen es den gibt noch wo es den gibt
  3. 65A bhgröße dann passt dat schon :D

a-cup sind 12cm differenz twischen ober- und unterbrustweite.du hast 6cm differenz.ich denk mal,der bh ist a-cup..hmm..der ist dir,glaub ich,noch zu groß..

Es sind nicht IMMER 12cm Differenz. Außerdem wie sollten die ganzen Hersteller den Brustumfang am BH messen? Es hat ja nicht jede Frau den gleichen Körperbau!

0

Was möchtest Du wissen?