BFF ignoriert mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, wenn deine beste Freundin dich ignoriert und sich mit einer anderen Person abgibt. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle mit ihr teilst und ihr darüber sprichst, wie du dich fühlst. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden und eure Freundschaft wieder aufbauen.

Wenn du das Gefühl hast, dass eure Freundschaft sich geändert hat und sie nicht mehr die richtige Freundin für dich ist, solltest du offen sein für neue Freundschaften. Versuche, neue Leute kennenzulernen und gib dir die Chance, neue Freundschaften zu knüpfen. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und von echten Freunden umgeben bist.

Denk daran, dass es völlig in Ordnung ist, neue Freundschaften zu suchen, auch wenn es zu Beginn schwierig sein kann. Sei du selbst und sei offen für neue Begegnungen. Ich hoffe, dass sich die Situation für dich bald verbessert. Wenn du noch Tipps braucht, helfe ich dir gerne.

LG 🫶🩷