bff in anderer klasse!

3 Antworten

So ging es mir damals auch, aber es hat nur wenig Zeit gebraucht, bis ich in der Klasse neue Freunde gefunden hab. Meine beste Freundin hab ich dann immer in den Pausen gesehen. Im Umterricht hast du doch eh nichts von ihr. Sei einfach offen für neue Freunde und dann klappt das schon. Du kannst dich ja ab und zu nachmittags mit deiner Freundin treffen. Dann geht ihr z.B. zusammen ins Kino oder Schwimmbad. Das haben meine Freundin und ich genauso gemacht. Mittlerweile bin ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse sogar besser befreundet als mit ihr. Also mach dir nicht allzu viele Sorgen. Das wird schon. :)

Hey erstmal. :) Also ich habe das gleiche problem mit mein besten freund. Wir kennen uns von der geburt an und sind immer noch beste bros. Wir sind am ende des schuljahrs zu unseren direktor gegangen und haben gefragt ob wir nächstes jahr in die mischklasse kommen dürften. Vielleicht gibt es ja bei euch sowas auch. Wenn nicht könnt ihr euch ja mal an tagen treffen an denen ihr beide zeit habt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück. Lg

Danke für eure netten und aufbauenden antworten erstmall!!! Auf meinen neuen Direx is einfach Verlass, er hat nd erlaubt, dass sie fünf tage vor schulbeginn noch die klasse wechselt. :) Lg crazycat014 :)