BF4 MPX freischalten?

1 Antwort

Das ist eine Aufgabe aus dem DLC Dragons Teeth und bezieht sich auf den auf dessen Karten exklusiv spielbaren Modus Bindeglied.

In Bindeglied gibt es auf den Karten zwar in gewohnter Weise Flaggenpunkte, diese werden jedoch durch eine Linie in einer bestimmten Reihenfolge miteinander verbunden. Nur wer mindestens zwei mittels Linie miteinander verbundene Flaggenpunkte hält, entzieht dem gegnerischen Team in diesem Modus mittels Flaggenpunkte Tickets.

Um die Aufgabe zu erfüllen musst Du 10 Mal einen Flaggenpunkt einnehmen, der eine Verbindung zu einem bereits eingenommenen Flaggenpunkt aufbaut.

Ist zB kurz nach Spielstart Flaggenpunkt B in der Hand deines Teams, würde die Übernahme von A oder C eine Verbindung von B ausgehend herstellen. Eine Übernahme von D oder E aus hätte hingegen keine Verbindung zur Folge, da dazwischen mindestens ein Flaggenpunkt läge, der nicht von deinem Team kontrolliert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd