BF4 deinstallieren - Bleibt der Spielstand vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stände für den Multiplayer werden auf jeden Fall auf den Battlefield Server gespeichert, die gehen nicht verloren. Jedoch werden die Singleplayer-Stände auf deinem PC gespeichert, heißt wenn du BF4 deinstallierst, gehen sie verloren, jedoch kannst du, solltest du es mal reinstallieren, entscheiden, ob du deine alten Spielstände aus der Origin-Cloud wieder herunterladen möchtest, um mit den alten Spielständen weiterzuspielen (voruasgesetzt sie wurden in die Cloud hochgeladen).

Ja, es läuft ja über deinen Account und ist auf den EA Servern gespeichert