Wenn ich mit Game Guardian in einem online Spiel ohne multiplayer modus Ressourcen cheate und das hack tool dann deinstalliere gehen die Ressourcen dann weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! Aber warscheinlich gibt es trotzdem eine Art Anticheat welche deine Ressourcen auf den Servern und auf deinem Gerät vergleicht und deine Cheats erkennt, weil du mit Game Guardian nur die Variablen auf deinem Gerät beeinflussen kannst

LG

Tipp: lass es einfach deine Bemühungen enden am Ende höchstens in einem Ban

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern
PoisenDrive
Fragesteller

Danke, aber ich muss es trotzdem versuchen werde aber nicht viele Ressourcen hacken damit es nicht so auffällt :)

MRMINEDE  22.04.2020, 00:03
@PoisenDrive

Wahrscheinlich wird es trotzdem nicht funktionieren :(

Viel Glück

PoisenDrive
Fragesteller
@MRMINEDE

Danke hast du mal mit GG versucht Spiele zu hacken ist eigentlich das beste tool

PoisenDrive
Fragesteller
@MRMINEDE

Verstehe, aber selber probiert hast du es nicht oder?

PoisenDrive
Fragesteller
@MRMINEDE

weißt du zufällig was man tun kann wenn ein game nicht in der prozessliste erscheint, ein anderes aber schon beide sind multiplayer spiele

PoisenDrive
Fragesteller
@MRMINEDE

trotzdem danke so viel mühe hat sich bei mir schon lange keiner mehr gemacht. Stern geht raus XD

PoisenDrive
Fragesteller
@MRMINEDE

Ich hoffe nur es hat nichts damit zu tun das ich in dem einen Game das net angezeigt wird gebannt wurde. Hab mir von Panda Helper eine gehackte Version runtergladen hat wirklich super funktioniert nach einem Update gab es einen kleinen bug und ich Trottel hab den Support angeschrieben anstatt zu waren das der Fehler behoben wird, was auch nach 4 Tagen der Fall war nur leider wurde ich einen Tag vorher gebannt hahahaha