Rdr2 Spielstand speichern?

2 Antworten

Na Klar, ich nehme mal an dass du das Game über Steam oder ähnliches Spielst. Du musstest auch bestimmt einen Rockstar Account erstellen und genau da wird dein Spielfortschritt gespeichert weil das Game ja mit deinen Account verknüpft ist. Alles was du nach dem aufsetzen tun musst ist, das Spiel mit deinem Account zu verknüpfen.

Knoxx419
Fragesteller

danke

F:\Dokumente\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Profiles\UserID\

Dort sind die normalerweise gespeichert und glaube die sind generell auch in einer Cloud von Rockstar gespeichert. Am besten aber selber einmal manuell Backup machen.

Der Buchstab F: ist natürlich bei dir anders.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung