Bf17 Führerschein drucken?

3 Antworten

Nein, es muss das Original sein und dein Perso muss auch mit dabei sein.

Nein, du musst schon das original mitführen. Hast du eh nur 1 Jahr, also packs in eine Hülle, damit es nicht nass wird und gut ist ;). Unterm Sitz sollte eigentlich eh kein Wasser reinlaufen.

Du meinst kopieren?

Kannst du machen, wenn du kontrolliert wirst kann es aber ein Bußgeld geben wenn du die Originalbescheinigung nicht mitführst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren