Bezug zur Realität und zu Geld verloren?

2 Antworten

Ich treffe mich übrigens in mehr mit diesen Männern, aber bin jetzt extrem unzufrieden und fühle nich ohne Geld minderwertig.
Wie komme ich da wieder raus?

Keine Angst, das funktioniert von alleine. Dieser Anpassungsmechanismus an in anderen materialistisches Niveau nennt sich hedonische Adaption. Sie funktioniert in beide Richtungen, und dauert ein par Wochen bis wenige Monate. Wenn du deinem Job als Sugarbabe nicht mehr nachgehst und deswegen wenigst Geld zu Verfügung hast, dann wirst du dich an diesen Lebensstil innerhalb von 3 Monaten von ganz alleine Anpassen und Geld wieder gemessen daran bewerten. Wenn du noch Rücklagen hast die du nutzt um weiterhin auf hohen Niveau zu leben, dann beginnt der Anpassungsprozess sobald das Geld verbraucht ist und dauert von da an maximal 3 Monate.

Irgendwie habe ich zusammen mit deinen anderen Fragen ziemliche Zweifel an deiner Geschichte, denn vor drei Stunden hattest du noch 1000€ Schulden. Ist das hier eher deine Wunschvorstellung?

https://www.gutefrage.net/frage/den-ganzen-tag-nur-schlafen

Wie auch immer, würde ich dir dazu raten, die Kontakte einzustellen und dir eine vernünftige Arbeit zu suchen, auf der du etwas aufbauen kannst. Du bist nämlich nicht ewig jung und gehörst damit in das "Beuteschema" von Sugardaddys.

Da du offenbar Probleme mit Motivation hast kannst du auch erstmal bei einer Therapie anfangen. Es könnte sein, dass du Depressionen entwickelt hast.