Beziehungsstresss

Whatsapp verlauf - (Liebe, Beziehung)

9 Antworten

Lass dich nicht von jemanden kaputt machen der es nicht wert ist. Es gibt immer Leute die dich zerstören wollen und dir weh tun wollen. Wenn er dich lieben würde dann würde er sich um dein gebrochene Herz kümmern. Ich würde nicht mit ihm Schluss machen. Aber entfern dich einfach immer mehr von ihm schreib ihm nur noch kaum frag nicht mehr nach einem Treffen. Entfern dich Einfach von ihm und eurer Beziehung wenn er dich in deinem tun aufhält weist du das er dich wirklich liebt,nicht nur mit dir spielt. Aber wenn er dich gehen lässt dann geh und bleib stark ich weis es tut weh aber in jeder Frau steckt auch eine starke Frau egal was sie durchgemacht hat lass dich nicht von so jemanden zerstören! �?��?

Charleenaaa
Fragesteller

Vielen dank deinen rat nehme ich mir besonderst zu herzen..

Ihr müsst euch mal zusammen setzen an einem neutralen Ort (Eisdiele, Cafe etc.) und dann solltet ihr euch mal richtig aussprechen erst sagt der eine was er fühlt denkt usw. und dann der andere. Danach wird dann eine gemeinsame und für beide gute Entscheidung getroffen wie es weiter gehen soll.

Ne Beziehungspause ganz ohne Kontakt, auch ohne Schreiben, fände ich an der Stelle am sinnvollsten. Dann könnt ihr beide schauen, wie viel euch noch wirklich am Anderen liegt. Und Kopf hoch!! Das wird schon wieder. Vielleicht merkt er in der Pause, wie wichtig du ihm doch wirklich bist. Vielleicht auch nicht, aber dann findest du bestimmt bald wieder nen Partner, bei dem du dich sicher geliebt fühlst. :)

Hallo :) ich finde du solltest mit deinem Freund offen darüber reden und ihm sagen was dich stört, so kann er dir auch sagen was ihn stört. Frag ihn warum er "abgefucked" ist und was ihn nervt. Ich würde ihm sagen, dass du ihn liebst aber nicht das Gefühl hast, dass er noch Gefühle für dich hat. Wie alt seid ihr denn eigentlich? Du solltest dich auf jeden fall nicht durch ihn kaputt machen lassen weil wenn du so weitermachst eben auch kaputt gehst und immer wieder verletzt wirst. Ich würde ihn wie gesagt ansprechen und mit ihm über die genauen Details seines und auch deines Problems reden und wenn du merkst, dass er dich nicht liebt oder nur verletzt solltest du schluss machen, denn auch wenn es am anfang sehr weh tut wird es auf die dauer besser. Sonst wirst du vielleicht die nächsten 2 jahre der Beziehung nur verletzt und das macht dich mehr kaputt!! Viel Glück und liebe Grüße

Naja, also als erstes würde ich dir raten treff dich mit einer deiner Freundinnen und erzähl ihr alles und heul dich bei ihr aus, frag sie was sie davon hält und was du machen sollst. Und danach treff dich nochmal mit deinem freund und rede inruhe mit ihm, sag ihm das was du ihm geschrieben hast, wenn man in echt über sowas redet ist das nochmal was ganz anderes als wie wenn man über whatsapp schreibt, vielleicht merkt er dann ja erst so wirklich wie er zu dir ist.. Wünsche dir noch viel glück (: