Beziehungsstress, was soll ich tun?

3 Antworten

Findet die Gründe für die Streitereien heraus und behebt sie endgültig. Lernt vernünftig miteinander zu reden und sucht gemeinsam nach Lösungen, dann kommt es gar nicht erst zum Streit.

Man sollte immer ruhig und offen miteinander reden können, wenn das einfach nicht möglich ist und wenn das immer wieder vorkommt diese ganzen Streitereien dann würde ich mir wirklich überlegen ob es überhaupt noch Zweck hat mit denjenigen zusammen zu sein wenn man andauernd nur Stress in der Beziehung hat. Vielleicht versuchst du einfach mal mit ihm ein vernünftiges ruhiges Gespräch zu suchen dass du das vorab ihn sagst aber ich glaube nicht dass das funktioniert. Also ich kann dir nur empfehlen, dir das nicht mehr lange gefallen zu lassen sondern dir einfach mal die Gedanken zu machen ob das wirklich noch Sinn hat. Hör auf deinen Bauch hör auf dein Herz denn die sagen immer die Wahrheit.

LG und alles Gute, schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
verreisterNutzer  08.05.2022, 00:33

Danke dir..das hast du voll schön gesagt. Finde es toll das es so Menschen wie euch gibt die sich so Mühe geben.