Beziehungsprobleme?

3 Antworten

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du dich in einer solch belastenden Beziehung befindest. Niemand sollte beleidigt oder erniedrigt werden. Kommunikation ist entscheidend in einer Beziehung. Es wäre sinnvoll, ein ehrliches Gespräch mit deiner Freundin zu führen und deine Gefühle und Bedenken zu äußern.

Wenn die Beziehung weiterhin ungesund ist und du dich nicht respektiert fühlst, könnte es notwendig sein, professionelle Hilfe oder Beratung in Anspruch zu nehmen, falls du es weiter versuchen würdest.

Denk bitte auch daran, dass es wichtig ist, deine eigene Gesundheit und Wohlbefinden an erster Stelle zu setzen. Es ist nichts Falsches daran, sich von einer toxischen Beziehung zu lösen, wenn sie dir schadet. 🥺

Lieber Gruß und schönen Abend,

Shoto :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn das so weiter geht, solltet ihr villeicht mal miteinander reden und eine Lösung finden. Wenn sie dich die ganze Zeit fertigmacht, ist sie villeicht auch nicht die Richtige.

Hey! Als erstes solltest du einmal das Gespräch mit ihr suchen und ihr wirklich offen und ehrlich sagen, dass dich das verletzt. Hoffentlich zeigt sie Einsicht und es ändert sich. Wenn nicht, musst du wohl darüber nachdenken, Schluss zu machen. Auch wenn ich dich nicht kenne. Sowas hast du nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁