Beziehungsproblem Snapchat?
Also ich bin in einer Beziehung seit mehreren Jahren und es beschäftigt mich schon längere Zeit diese eine Sache. Nämlich, dass mein Freund mit guten Freundinnen snappt. Ich werd da sehr eifersüchtig weil ich, denke ich, Angst habe ihn zu verlieren oder dass er mir fremdgeht oder so. Und ich mag es eif nicht wenn das Handy ständig aufleuchtet und dann wieder diese Namen von den Mädchen da stehen. Ich krieg da immer so ein richtig ungutes Gefühl. Er hat mir auch schon oft gezeigt was sie snappen und dass das nur Freundschaft ist, und das ist mir auch bewusst, aber es macht mich fertig. Ich hab eh schon mit ihm drüber geredet aber er versteht es überhaupt nicht, was ich daran schlimm finde dass sie wie normale Freunde schreiben. Ich weiß selber nicht, warum ich bei diesem Thema so übersensibel bin. Wsl bin ich nicht selbstsicher genug oder so... wir haben nämlich sonst echt überhaupt keine beziehungsprobleme😅
Aber mir gehts jetzt eher darum was ihr mir für tipps geben könnt, dass mir das "egal" wird bzw dass ich eif damit klarkomm dass er mit anderen mädels snappt.
Sorry für den langen Absatz und jetzt schon Danke für die Antworten :)
1 Antwort
Hey,
Ich hatte das selbe Problem. Ich sage jetzt etwas, was etwas hart klingt aber war ist. Wenn dein Freund dich betrügen wollen würde, dann würde er es tun und es hat nichts was du dagegen machen kannst.
Der Satzt klingt sehr hart, hat mir aber auch sehr geholfen. Was mir auch geholfen hat war, ein tiefes Gespräch über meine Gefühle mit meinem Freund :)
Dein Freund liebt dich und ist mit dir zusammen und wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann passiert auch nichts :)
Mir hat geholfen meine Eifersucht zu akzeptieren und zu schauen wo sie herkommt. Ich war sehr unsicher und mochte mich nicht selber, was dazu geführt hatte. Jetzt arbeite ich seit ein paar Monaten daran und die Eifersucht ist so gut wie verschwunden. :)
Liebe Grüße!