Beziehungspause, Sex mit anderen?

7 Antworten

Wenn du ihr neues Vertrauen schenken kannst, dass sie in Zukunft ehrlich zu dir ist, dann denk darüber nach und finde heraus, was du von ihr hören müsstest/wolltest, um ihr zu verzeihen und die Beziehung mit ihr zu wollen. Wie könntest du das als Fragen formulieren?

Wenn du ihr kein neues Vertrauen schenken kannst, dann bringt es nichts, denn sonst würdet ihr euch beide immer unwohl fühlen.

Wenn du herausgefunden hast, ob du ihr wieder vertrauen kannst, dann such das Gespräch mit ihr und konfrontiere sie sachlich, fair und ohne ihr das Gefühl zu geben, dass Ehrlichkeit schmerzhafte Folgen für sie haben würde. Wenn Menschen bewusst und heftig lügen, dann immer nur aus Angst.

Hat sie dich schon mal betrogen also während der Beziehung mit einem anderen geschlafen .... Vielleicht wollte sie einfach was neues oder in der Richtung, ich würde an deiner Stelle noch mal mit ihr darüber reden ... Ich mein ihr wart ja nicht zusammen als sie es gemacht hat aber Rede noch mal mit ihr

Meines Wissens nach hat sich mich während unserer Beziehung nicht betrogen. Sie war wohl sehr betrunken und kann sich nicht sehr genau dran errinern.

0

Also meine Meinung ist ganz klar: Wenn sie direkt nach eurer trennung sex mit einem anderen hatte, überleg dir gut ob du weiterhin bei ihr bleibst. weil erst zu nem anderen rennen der wahrscheinlich nur auf spaß aus war und dann merken das der alte freund doch besser ist finde ich gehört sich einfach nicht. wer einmal mit sowas angefangen hat machts auch noch öfters...

Während Beziehungspause Trennung wollen?

Hallo :) Ich hab eine Frage. Vor circa 2 wochen wollte meine Freundin nach unserem ersten Streit eine beziehungspause da dieser Ihr körperliche Probleme bereitet hat.

Sie weiß das ich beziehungspausen verabscheue aber nehme an das ihr dies egal war bei ihrer Entscheidung. Nach der ersten Woche in der ich echt gelitten habe schrieb sie mir ohne eine wirkliche Begründung das Sie die pause nochmal verlängern will. Ich war am Boden da laut ihr alles meine schuld sei. Nun ist mehr zeit vergangen und ich habe die Erkenntniss gewonnen das ich nicht mehr mit Ihr zusammen sein möchte.

Sie möchte sich nun mit mir treffen und reden über die Situation (ich wollte dies schon lange tun damit man sich mal ansprechen kann aber sie wollte das ich sie in ruhe lassen)

Meine Frage ist nun. Wie soll ich ihr das beibringen wenn sie die Beziehung vielleicht von sich aus nicht beenden möchte ?. Ich habe keinerlei Erfahrung mit so einer Situation da schließlich sie ist die die Pause wollte und diese Pause sorgte nun dafür das ich Schluss machen will.

Ich bräuchte mal einen Rat oder zwei :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stress & Beziehungspause - indirektes schluss machen?

Hallo, vielleicht kennt ihr euch mit dem Thema Beziehungspause aus, ich und mein Freund haben nämlich grade eine. Da wir uns in letzter Zeit viel gestritten haben & wegen einer Sache. Eine unbekannte Nummer schrieb mir eine Sms, [dein Freund verarscht dich ja ganz schön, aber im Bett mit ihm ist es ja ganz nett] weil ich schon so viel verarscht wurde mit sowas hab ich gleich zu gemacht und hab überreagiert. Im endeffekt stellte sich heraus das es meine aller beste Freundin war, die uns schon viele Male auseinander bringen wollte, das was sie geschrieben hat war natürlich wieder eine Lüge.. Jetzt will er eine Beziehungspause, aber tut so wie wenn ihn alles kalt lässt, hab ihn auch schon einen langen Brief geschrieben das mir alles leid tut aber irgendwie redet er davon das schluss ist, er tut mir damit so weh, was würdet ihr machen? Ob es für ihn jetzt endgültig vorbei ist? & tuen Männer nach einer Trennung immer so cool und zeigen keine Gefühle?

...zur Frage

Kann ein Mann erkennen dass eine Frau eine Jungfrau mehr ist?

Ich habe eine Freundin mit strengen Eltern und sie selbst hat für sich entschieden dass sie nur mit einem Mann in ihrem Leben schlafen möchte weil sie es für schön empfindet es nur mit einem Menschen zu teilen. Jedoch hatte sie einen Freund in den sie sehr sehr verliebt war und die beiden haben miteinander geschlafen.

Jetzt sind sie getrennt weil er sie betrogen hat und sie weint nur noch, aber nicht deswegen sondern weil sie dachte es würde ewig halten. Sie hat Angst dass sie kein Mann mehr haben möchte und noch dazu kommt dass sie nichts mehr von sich hält. Sie ist seit monaten nur am weinen.

Da sagte eine andere Freundin zu ihr, wenn du deinem späteren Mann keine Antwort auf seine Frage gibst, dann hast du nicht gelogen und dich nicht dazu geäussert, und außerdem erkennen Männer nicht ob du noch Jungfrau bist oder nicht.

Stimmt das?

...zur Frage

Wie soll ich meine Ex nach 2 Monaten Kontaktabbruch wieder anschreiben? Tipps.

Ich 24, Sie 22

Ich wollte mich die Tage wieder bei meiner Ex-Freundin melden. Der Grund warum ich das machen will, ist ganz einfach der, das ich sie noch über alles Liebe.

Der Trennungsgrund war damals, das ich ihr die letzten Monate sehr wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und sie nicht mehr so behandelte habe, wie ich es die Monate davor gemacht habe. So war sie dann natürlich nicht mehr glücklich.

Diesen Fehler würde ich wirklich nicht mehr machen. Doch ist mir klar das es nach einer Trennung wirklich schwer ist einem auch wieder zu Vertrauen bzw. das Vertrauen aufzubauen.

Jetzt ist meine einfache frage. Wie schreibt man seine Ex am besten nach einem Kontaktabbruch an? Mag sie jetzt auch nicht komplett überrumpeln.

Danke für die Tipps im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?