Beziehungskrise?

2 Antworten

Es kann im Leben immer Mal vorkommt, dass man sich über vieles im unklaren ist. Ich glaube ihm auch, dass es mit dir nichts zu tun hat, aber um nachzudenken muss er aus dem Alltag ausbrechen und da ihr zusammen wohnt muss er da weg und somit irgendwie von dir.

Wann habt ihr denn zulegen Urlaub gemacht? Eventuell kann das genug Abstand vom Alltag schaffen und er so wieder mehr zu sich finden?

Gib ihm Zeit für sich zu ergründen was ihm fehlt. Er konnte es ja nicht in Worte fassen. Manchmal braucht man eben Zeit für sich. Du kannst da nichts machen.