Beziehungsfrage Sie 19 ich 32?
Hallo eine "Freundin" also eigentlich die Tochter von nem älteren Kumpel (der is 48) schickt mir whatsapp und Wir verstehen uns super,da wir uns oft sehen (bin gelegentlich mit Ihrem Vater unterwegs und treffen uns da wir hier dicht beinander wohnen)und ich kenne da noch paar Kumpels von ihr,die sind aber auch schon älter) und naja Sie hat mir gesagt Sie empfindet was für mich 🤷 und ständig kamen halt solche Andeutungen,heute dann dass Sie nicht nur freundschaftlich was für mich empfindet sondern halt mehr und Sie schreibt mir ständig.
Also klar Sie ist hübsch und ich finde Sie natürlich Attraktiv aber was sagt denn dann Ihr Vater dazu,der ja eigentlich mein Kumpel ist?Ich kannte die noch da war die ein Kind und das kommt halt ziemlich merkwürdig rüber..
Und ich werde 33 ist das nicht zu viel Unterschied?Reichts für ne Beziehung mh schwer zu sagen.Ich sag mal nein.
Das würde halt Ihr Vater glaube nicht gut finden und ich glaub ich auch nicht aber so richtig bin ich etwas ratlos.Vorallem was ich Ihr schreiben soll,denn Sie hat offiziell ja auch nen Freund.Ja sorry ich muss mal fragen weil ich hab selber keine ahnung was ich dazu sagen soll.
3 Antworten
Mein Eindruck ist, dass du dich zwar geschmeichelt fühlst, aber ansonsten nicht verliebt in die junge Dame bist.
Sag ihr, dass du nur freundschaftlichen Kontakt möchtest und dass sie sich um ihren Freund kümmern soll.
Die Freundschaft zum Vater gerät so auch nicht unnötig in Gefahr.
Klingt sehr gut,genauso ist es auch.
Von Liebe kann keine Rede sein und ich werde mich von dem Gedanken distanzieren,ich mag Sie zwar aber das wars,Du hast einfach recht.
Hände weg.
a) Sie hat nen Freund.
b) Noch viel wichtiger: Das könnte Dich die Freundschaft zum Vater kosten.
c) Am wichtigsten: Sowas geht gewöhnlich nicht lange gut. Ihr seid in der Reife deutlich verschieden, auch wenn sie erwachsen ist. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und sie ist erst am Anfang.
Lass es sein.
Finde ich nicht okay. Sie hat einen Freund, ist 19 und die Tochter deines Kumpels. Nal abgesehen von ihrem alter, spricht noch sehr vieles dagegen. Entweder ist sie auf dein Geld aus oder hat physische Probleme