Beziehungsfrage Sie 19 ich 32?

4 Antworten

denn Sie hat offiziell ja auch nen Freund.

lol

Vielleicht sprichst du zunächst mit deinem Kumpel darüber.

Ja Sie hat nen Freund den Sie nicht will.Schon klar dass ich gesagt habe dass Sie sich erstmal trennen soll,bevor Sie anderen sowas schreibt ^^

Mein Eindruck ist, dass du dich zwar geschmeichelt fühlst, aber ansonsten nicht verliebt in die junge Dame bist.

Sag ihr, dass du nur freundschaftlichen Kontakt möchtest und dass sie sich um ihren Freund kümmern soll.

Die Freundschaft zum Vater gerät so auch nicht unnötig in Gefahr.

Klingt sehr gut,genauso ist es auch.

Von Liebe kann keine Rede sein und ich werde mich von dem Gedanken distanzieren,ich mag Sie zwar aber das wars,Du hast einfach recht.

Hände weg.

a) Sie hat nen Freund.

b) Noch viel wichtiger: Das könnte Dich die Freundschaft zum Vater kosten.

c) Am wichtigsten: Sowas geht gewöhnlich nicht lange gut. Ihr seid in der Reife deutlich verschieden, auch wenn sie erwachsen ist. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und sie ist erst am Anfang.

Lass es sein.

Finde ich nicht okay. Sie hat einen Freund, ist 19 und die Tochter deines Kumpels. Nal abgesehen von ihrem alter, spricht noch sehr vieles dagegen. Entweder ist sie auf dein Geld aus oder hat physische Probleme