Beziehung zu einer 16 Jahre jüngeren Frau...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob 16 Jahre oder weniger Altersunterschied das ist egal, man soll seinen Gefühlen, seinem Bauch folgen. Die Liebe fragt nicht nach Alter und nicht nach Zeit, klar ist es schlimm wenn du jetzt in einer neuen Beziehung bist diese zu zerstören, deiner neuen Partnerin weh zu tun, aber nur du kannst entscheiden wie deine Zukunft wird, du scheinst doch die Jüngere immer noch zu lieben, höre bloß nicht auf die Gesellschaft, die typischen Sprüche, zu Jung, das wird nichts usw. wenn du es nicht versuchst wirst du es vieleicht später bereuen und glaube mir, von den Leuten mit schlauen Sprüchen wird keiner da sein und dich trösten. vertrau einfach deinem eigenen Verstand . Ich wünsch dir viel Glück

Davon zu träumen das es mit der jungen dauerhaft klappen könnte, kann man dir nicht verbieten... Das dieser Fall eintritt ist sehr unwahrscheinlich

Ich würde abwägen...

Will ich mit der jetzigen für immer zusammen sein?

  • Dann lass es mit der jungen...

Ist es mit der jetzigen eine Beziehung auf Zeit?

  • Dann viel Spaß im zweiten Frühling =o)

Natürlich KANN so ein Altersunterschied Probleme machen. Allerdings kann auch eine Beziehung mit einer Gleichaltrigen schwierig sein!!! Das ist doch sehr individuell von dem Menschen abhängig! Klar, Du hast schon mehr Lebenserfahren usw., aber mit 22 ist man ja auch kein Teenager mehr! Zumal Frauen eh reifer sind :) Natürlich kann Dir keiner sagen, wie Du es machen sollst! Aber das hört sich sehr danach an, dass diese junge Frau vielleicht erkannt hat, was sie an Dir hat und nun bereit für eine Beziehung mit Dir ist. Meine Devise ist (zwar schmalzig): Folge Deinem Herzen! Das sind echt so Chancen im Leben, denen man lange hinterhertrauert, wenn man sie nicht nutzt....und eigentlich hast Du doch schon eine ganz klare Tendenz, oder? Red` mit ihr offen darüber! Übrigens ist guter Sex extrem wichtig für eine gute Beziehung!!!!

Wieso benimmt ihr euch alle so? Wieso ekelhaft?

Er zwingt sie doch nicht dazu. Sie macht das alles freiwillig, wie er auch.

Ich finde schond das sowas klappen sollte, wieso auch nicht?

Ich habe aber keine Ahnung was ich dir Raten soll!! Frag sie doch wieso sie das Plötzlich so möchte? Was bewegt sie dazu? und willst du dich jetzt von der anderen trennen, obwohl du glücklich bist?

Bist du denn überhaupt WIRKLICH GLÜCKLICH, obwohl du immer an die andere gedacht hast..

naja kommt drauf an was dir am wichtigsten ist, guck dir doch lothar mathaeus an, der hat ne jüngere super hübsche freundin die ihn nur verarscht und aus finanziellen gründen mit ihm zusammen ist, hatte schluss gemacht und als sie merkt das sies alleine nicht bringt ist sie wieder mit ihm zusammen, aber lothar findets trotzdem ge.il, also musst du wissen ^^ hammersex oder etwas tiefgründigeres