Beziehung zu einer 16 Jahre jüngeren Frau...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob 16 Jahre oder weniger Altersunterschied das ist egal, man soll seinen Gefühlen, seinem Bauch folgen. Die Liebe fragt nicht nach Alter und nicht nach Zeit, klar ist es schlimm wenn du jetzt in einer neuen Beziehung bist diese zu zerstören, deiner neuen Partnerin weh zu tun, aber nur du kannst entscheiden wie deine Zukunft wird, du scheinst doch die Jüngere immer noch zu lieben, höre bloß nicht auf die Gesellschaft, die typischen Sprüche, zu Jung, das wird nichts usw. wenn du es nicht versuchst wirst du es vieleicht später bereuen und glaube mir, von den Leuten mit schlauen Sprüchen wird keiner da sein und dich trösten. vertrau einfach deinem eigenen Verstand . Ich wünsch dir viel Glück

Ich war vor einigen Jahren in genau der gleichen Situation.... ich war auch hin-und hergerissen zwischen den beiden Frauen... allerdings habe ich mich dann fuer die Frau in meinem Alter entschieden... die juenger hat dir viel Freude und auch Schmerzen bereitet... auch wenn es jetzt so aussieht, als koennte endlich alles so werden, wie du es dir lange ertraeumt hast, wuerde ich an deiner Stelle bei der Frau bleiben, die du jetzt hast... die juengeren sind so wechselhaft... sie machen dir Schmerzen und merken es nicht... bleib bei deiner jetztigen. Das scheint ne sichere Bank zu sein! Es dauert nur noch ein paar Monate, dann wird es leichter fuer dich... Viel Glueck weiterhin!

31

Hm toll, "das scheint ne sichere bank zu sein". Die Frau wird sich freuen, zweite wahl zu sein. Wenn die das hier liest, ist sie aber weg wie ne Rakete...

0

So wie es klingt scheinst du ja noch sehr an ihr zu hängen! Ganz ehrlich, warum gehst du eine Beziehung ein, wenn du noch an einer anderen hängst? Muss ich nicht verstehen! Hast du mit deiner jetzigen Freundin darüber geredet? Wahrscheinlich nicht, wie gemein! Nicht das Alter spielt hier eine Rolle! Ich denke du bist glücklich? Warum dann überhaupt diese Gedanken? Also doch nicht glücklich? So wie du dich entscheidest, eine wirst du wohl verletzen!

Wie sieht ein älterer Mann eine jüngere Frau in einer Beziehung?

Zum beispiel ein 36 jähriger Mann eine 20 Jährige, bzw was reizt den Mann daran eine jüngere und umgekehrt die junge Frau einen älteren Mann zu haben? Denn eine Beziehung ist anscheinend auch möglich. Ich sehe das immer häufiger heutzutage und frage mich ebenfalls, ob das wirklich mit einem Vaterkomplex zutun hat.

...zur Frage

Wie kann ich wieder Kontakt zu einer Frau aufnehmen?

Guten Abend,

ich habe letztes Jahr den Kontakt zu einer Frau abgebrochen mit welcher ich mich gut verstanden habe. Der Grund war, dass ich eine kurzfristige Beziehung zu einer anderen Frau hatte und nicht zweigleisig fahren wollte.

Da ich aber immer wieder an diese bestimmte Frau denken muss, möchte ich gerne wieder den Kontakt aufnehmen. Das sieht halt so aus als wäre sie die zweite Wahl. Was kann ich ihr schreiben bzw. sagen dass es nicht so blöd aussieht?

Danke.

...zur Frage

Sollte jüngere Frau oder älterer Mann das "Du" anbieten?

Momentan habe ich (w, 40) beruflich mit einem externen Geschäftspartner zu tun. Es besteht kein Kunden-Lieferantenverhältnis, sondern eine "gleichberechtigte" Beziehung, bei der wir ähnlich wie Kollegen zusammenarbeiten. Er ist ca. 8 Jahre älter als ich. Nun habe ich gelernt, dass die Dame dem Herrn das "Du" anbietet, und der ältere dem jüngeren. Aber wie wäre das in unserem Fall, da ich die jüngere Dame bin. Wer sollte wem das Du anbieten?

...zur Frage

vorliebe für jüngere als frau?

ältere wirken auf mich eigentlich sehr anziehend, was in letzter zeit nicht mehr der fall ist. männer über 40 wirken auf mich eher verzweifelt und langweilig. nicht alle aber die meisten die ich kennengelernt habe. bei jüngeren ab 15 und 16 kann ich versauter sein, zweideutige witze machen und auch körperlich finde ich jüngere und gleichaltrige sehr viel attraktiver. an die jüngeren, wie würdet ihr reagieren wenn eine 19 jährige euch anflirtet

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Sex mit Bruder des Schwarms

Hey :) Ich bin verliebt in einen Jungen, hab aber mit seinem großen Bruder geschlafen. Als ich mit dem älteren Sex hatte, kannte ich den jüngeren auch schon, aber die Gefühle hab ich seit ca 2 Monaten. Es ist auch schon drei Monate her, dass wir sSex hatten.Der jüngere weiß davon. Das ist das Problem. Aber ich habe das Gefühl, dass er wirklich was von mir will. Ich weiß nicht was ich tun soll... Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?