Beziehung nach 2 Monaten?

4 Antworten

Es gitb nie ein zu früh oder zu spät, git ihn Zeit, drängel ihn nicht. Geniesst es einfach, bin in ähnlicher Situation nur das ich ihn schon 2 Jahre kenne und ein halbes Date

Ich finde es schlimmer, dass du nach zwei Monaten schon von "für immer" und "eine Familie gründen" redest. Vor allem wenn du schon eine Tochter hast, dann solltest du mit sowas vorsichtig sein.

Sowas finde ich ganz normal und bitte setze ihn auch nicht unter Druck.

Nala2018
Fragesteller

Nur ganz kurz, mein Kind ist aus einer 7 Jahres Beziehung und sogar Ehe entstanden.. also ich treffe so eine Entscheidung nicht leichtfertig. Bei uns ist es halt so wir sind in einem Alter wo man natürlich einfach mal drüber redet also über die Zukunft einfach ob man die selbe Vorstellung hat, weil uns ist z.b. beiden klar das wir Kinder wollen ich persönlich finde das halt sehr Wichtig weil wenn er keine wollen würde, wäre es sehr schwierig für mich. Ob es natürlich so ist oder oder das steht in den Sternen :-) danke für deine Antwort und ja ich denke auch ich muss locker bleiben ;-)

sleepingbeautyy  27.09.2021, 09:35
@Nala2018

Das ist schön, hat aber damit nichts zu tun. Vor allem in deinem Alter sollte man sowas nicht überstürzen. Dass man mit 14 schon vor der grossen Liebe und Ehe, Kinder etc. redet ist normal, man weiss es nicht besser.

Hallo,

Ich persönlich finde das es für ihn spricht. Vielleicht hat er auch schlechte Erfahrungen gemacht und ist „vorsichtiger“ und will sich zu 100% sicher sein.

Ich finde es im allgemeinen nicht zu früh um zusammen zu kommen. Ich kann es voll verstehen das man sich es dann auch offiziell wünschen würde grade wenn man so viel Zeit verbringt und verliebt ist.

Ich finde es nicht schlimm wenn er sich nicht nach dieser Zeit noch nicht festlegen kann.
Was ich wiederum schlimm finden würde wäre wenn er dies noch weitere Monate machen würde weil das finde ich dann schon etwas fraglich .. weil nach einer gewissen Zeit möchte man ja auch dazu stehen und es am liebsten der ganzen Welt sagen.
Das ist nur meine persönliche Ansicht.🙈

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.:)

das ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Mein Partner und ich kamen nach knapp 1 Monat zusammen und sind jetzt bald zwei Jahre zusammen.

Andere kommen beim ersten Date zusammen und bleiben zusammen bis der Tod sie scheidet. Andere brauchen 1 Jahr und trennen sich nach einem Monat wieder.

Es ist sehr unterschiedlich und es gibt da auch kein falsch und kein richtig.

Setze ihn nicht unter Druck und wenn du nicht länger "auf ihn warten" kannst dann verlass ihn.