Beziehung mit einem Drogendealer führen?

3 Antworten

Du bist also im Bilde, was dein Freund so "beruflich" macht! Du hast also jetzt die Chance dein Leben in den Griff zu bekommen, indem du dich umgehend von diesem Kriminellen trennen solltest, außer er würde direkt mit seinen Aktivitäten aufhören! Kleiner Tipp am Rande, solltest du mit ihm weiter zusammen bleiben, wirst du dich diesbezüglich verantworten müssen und zwar vor dem Strafrichter wegen Mittäterschaft. Wie es in JVA´s so aussieht für Gefangene, kannst du gerne im Internet/Youtube recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen ihn zu überreden damit aufzuhören oder wenigstens weniger zu dealen.

Aber ist nur meine Meinung

Ist okey, solange er sich gut behandelt 😉