Beziehung mit einem Bundespolizisten?

3 Antworten

Hallo,

meine Freundin und ich befinden uns seit 6 Monaten in der selben Situation, nur das ich 3,5 Stunden entfernt meine Ausbildung habe. Wir sind auch bald 2 Jahre zusammen aber es funktioniert gut.

Klar man sieht sich nur am Wochenende aber dafür genießt man die Zeit umso mehr.

Außerdem ist es ja erstmal "nur" für die 2,5 Jahre. Was danach passiert steht ja noch in den Sternen.

Vielleicht habt ihr Glück und eine Heimatnahe Verwendung ist möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundespolizist

stella351822
Fragesteller

hey, gibt es eine Möglichkeit dir irgendwo zu schreiben und einige Fragen persönlich zu stellen?

Hallo,

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass die Arbeitsbedingungen dazugehören, auch wenn sie nicht optimal sind.

Du liebst doch den Menschen, da sollte anderes wichtiger sein.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Sein Beruf spielt doch keine Rolle. Warum denkt ihr darüber nach? Das solltest du ablegen.

stella351822
Fragesteller

Wie meinst du das? Es heißt ja immer, ein Polizist hat weniger Zeit

Dariano  16.02.2020, 18:48
@stella351822

ja aber wenn du ein Traum hättest wo Schichtdienst ist, würdest du dir da nicht wünschen das dein Partner dich unterstützt? Es ist alles eine Sache der Absprache und wenn man jemanden liebt, findet sich immer eine lösung.