Beziehung ja/nein - Frauenlogik

2 Antworten

So schwer ist unsere "Frauenlogik" garnicht, wir machen uns halt einfach viel mehr Gedanken :D Ich denke sie meint einfach damit, dass du zwar von deinem Charakter her ein wirklich toller Kerl bist, allerdings fehlt einfach das gewisse Gefühl - welches sie bei ihrem Ex-Freund hatte?-, das sie für eine Beziehung braucht.

Sie will das du agressiver bist treibst auf die Spitze zeig ihr wie sehr du sie willst im sinne von beziehung. Manche frauen mögen es wenn man dominants zeigt hört sich nach so einer an und sie hält dich noch an der leine sowas wie ja vlt mit halbherzigen antworten. Vermutlich will sie aber auch nur dich nicht als freund verlieren.