Beziehung freundin will mit anderen Jungs schreiben

12 Antworten

Das scheint dir echt durch den Kopf zu gehen? ...OHNE PUNKT UND KOMMA:D Aber egal... Ich seh voll ein, das du da so ne gesagt hast;), auf der einen Seite sollte der Freund ganz klar akzeptieren, dass ein Mädchen neben ihm auch männliche Kumpels hat und diese nicht einfach verlieren will. Schreibst sie aber ständig mit "irgendwelchen" Kerlen, dann sucht sie ja regelrecht nach anderen. Akzeptiere also ihre guten Freunde, aber nicht alle und schon gar nicht, wenn sie richtig interessiert mit denen schreibt. Rede mit ihr, vlt. sucht sie auch etwas was ihr einfach fehlt und was du ihr geben könntest, wenn du es weißt. Wenn sie sich gar nicht darauf einlassen will, dann ist sie vlt. einfach nicht bereit für eine Beziehung und du solltest sie fragen wie Ernst ihr das ist. 

lass ihr die Freiheiten, die sie braucht. Es ist sehr wichtig, dass du dieses Risiko eingehst. du liebst sie, also wünscht du dir, dass sie glücklich ist. Glaubst du, dass sie das sein kann, wenn du sie einsperrst? denke über Freiheit nach, und darüber, was sie dir und anderen bedeutet. Alles Gute, sei glücklich und frei :)

Ihr seid in einer Beziehung, nicht auf einer einsamen Insel. Es wird immer andere menschen um euch herum geben, männliche und welbliche. Und kit diesen menschen interagiert man nunmal, das liegt in der Natur des Menschen. Was, wenn deine Freundin bisexuell wäre? Dürfte sie dann mit niemandem mehr kommunizieren und sich mit niemandem mehr treffen? Wenn das Vertrauen in eurer Beziehung so gering ist, dass sie nicht einmal männliche Kumpels haben darf, dann wird das mit euch wohl nicht mehr lange halten. Jeder hat sein eigenes Leben außerhalb der Beziehung, seinen eigenen Freundeskreis und Bekannte beider Geschlechter. Ich versteh euch Kinder einfach nicht...

Sie schreibt nicht plötzlich nicht mehr?

Schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich ihn den Ferien kennen gelernt habe. Nun schreiben wir seit ca. 4 Monaten. Ich kann sie schlecht besuchen gehen, da sie zuweit entfernt ist für ein Wochenende. Doch jetzt hat sie seit einer Woche nicht mehr geantwortet.(Seit ihrem Schülerball) Habe nach ein paar Tagen nochmals eine Nachricht geschickt. Die blauen Haken sehe ich im Whatsapp.

Wie am besten vorgehen ohne sie zu belästigen?

Ich möchte einfach wissen was los ist und falls ich nicht mehr gut genug für sie bin, sie mir es schreibt.

...zur Frage

stört es jungs wenn ich dick bin?

hallo, ich bin 14 und ich möchte gerne nen freund aber bin halt dick^^ Hätte jetz gerne antworten von welchen in meinem alter oder bisschen älter und bitte nix wie : Charakter zählt sondern einfach sagen was ihr denkt :)

...zur Frage

warum hören jungs auf zu schreiben?

warum schreiben jungs manchmal einfach nicht mehr zurück? hatte eig schon das Gefühl das der junge gerne mit mir schreibt also die antworten waren nicht nur ja oder nein aber nach ner gewissen zeit antwortet er nicht mehr Warum ??

...zur Frage

Pille danach krank schreiben lassen

Hallo kann man sich beim hausarzt krankschreiben lassen, weil man die Pille danach genommen hat? Mit ist total schlecht . Kreislauf Magen alles hab ich? Wie lange schreibt der denn einen krank und was untersucht er dann ? Oder muss er garnciht untersuchen ?

...zur Frage

Nerve ich ihn oder übertreibe ich?

Ich bin jetzt ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen, er wohnt zur Zeit aber etwa 2 Std von mir entfernt weshalb ich ihn höchstens am Wochenende sehe. Dazwischen schreiben wir aber eigentlich immer die Tage durch. Seit ein paar Tagen schreibt er nur knappe Antworten, schreibt manchmal gar nicht zurück und sagt dann er hätte es nicht gesehen oder er schreibt Sachen, auf die man gar nicht antworten kann (z.B nur HAHA). Ich schreibe ihm oft sowas wie "ich vermisse dich" etc und hab jetzt Angst dass ich ihn damit nerve. Es ist gerade echt komisch zwischen uns und da er auch mein ernster Freund ist bin ich total verunsichert. Ich hab sogar dran gedacht die Beziehung zu beenden weil ich mich im Moment einfach unwohl so fühle. Aber wenn wir uns sehen ist alles wieder normal..beim Schreiben frage ich ihn auch oft "wie gehts dir" oder "wie hast du geschlafen" und er beantwortet das dann, fragt aber nicht nach meinem Befinden. Vielleicht ist das kleinlich von mir aber es ist nicht die Art Beziehung, die ich mir wünsche. Ich erwarte auch nicht dass man mir permanent hinterher läuft, aber ein wenig Interesse zeigen ist doch nicht verkehrt oder? Er sagt/zeigt auch nie dass er eifersüchtig ist oder sowas in die Richtung..ich hab echt Angst dass ich ihm nicht so wichtig bin wie er es mir ist..Was kann ich tun? Klar könnte ich mit ihm genau darüber reden aber ich habe Angst dass ihn das (noch mehr?) abschreckt oder er dann das Gefühl bekommt dass ich von ihm erwarte dass er mir hinterher rennt oder so. Gibt es irgendwas womit ich rausfinden kann ob ich ihm wirklich wichtig bin? Mittlerweile schleicht sich der Gedanke in meinen Kopf dass er nur mit mir in Bett möchte, dabei will ich sowas gar nicht denken ;( Irgendwie stört es mich auch dass er so unselbstständig ist und alles seine Eltern erledigen lässt..klar, er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich aber er ist halt wirklich von seinen Eltern abhängig. Ich hab schon immer ältere Jungs bevorzugt mich aber jetzt in ihn verliebt..ich weiss einfach nicht ob das überhaupt Sinn macht? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Möchte er mit mir schreiben oder nicht?

Ich schreibe mit einem Typen mit dem ich in die Schule gegangen bin. Er schreibt mir jedem Tag aber immer wenn ich züruck schreibe kommt er online und liest es nicht. Bis er dann mal nach ein paar Stunden zurück schreibt. In dieser Zeit war er weiss nicht wie oft schon online. Versteht das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?