hilfe! schriebe mit keinem junge!

4 Antworten

ich muss dir leider sagen, dass du dir ein herz fassen musst und einfach mal ein paar jungs anschreiben musst! es ist nicht so schlimm wie man denkt ;) und wenn sie eigentlich keine lust haben mit dir zu schreiben, merkst du das schon. mit manchen geht es auch einfach nicht gut, weil es absolute schriebmuffel sind und du immer das gespäch in gang halten musst. wenn das so ist, lass ich es persönlich eigentlich meist einfach bleiben. aber keine angst, nur weil jemand mal nicht so gerne mit dir schreibt (was du dann schon merkst an der art wie er antwortet oder ob er überhaupt anstwortet) heißt es nicht, dass er dich persönlich nicht so mag. mit manchen kann man eben einfach besser reden als schreiben. LG

Was ist daran nicht mit einen Jungen zu schreiben? Wenn du mit einen Jungen schreiben willst, solltest du auch mal einen Jungen anschreiben. Denkst du nicht das die Jungs auch denken das sie dich nerven, wenn du sie nie anschreibst?

Schreib doch einfach mit einem jungen von dem du denkst das er dich mag ^^ Denn nervst du bestimmt nicht außerdem fühlt sich kein junge genevert wenn er von einem Mädchen angeschrieben wird ^^ Versuch es du kannst nichts dabei verlieren nur gewinnen

ich glaube zwar nicht, dass das ein problem ist, aber ich würde es an deiner stelle nicht zu verkrampft angehen und nicht zu gewollt mit jemandem schreiben. wenn sich was ergibt, ist es gut. wenn nicht, dann eben nicht ;)