Beziehung eingehen zu unsicher?

4 Antworten

Hey. Wenn er wirkliche Gefühle für dich hätte, würde er dich nicht so schnell ersetzen. Wenn du dich unsicher fühlst, kann du das ihm ruhig sagen. Man sollte in einer Beziehung seine Gefühle teilen und neue Erfahrungen teilen können. Also sprich ihn ruhig danach an. Wenn es nicht gut läuft, wäre er kein Richtige für dich, aber hey, ich will auch deine Stimmung nicht zerbrechen, wenn du ihn liebst, will ich dir keine Vorwürfe machen, nur helfen. Ich hoffe es geht alles gut.

Seine Reaktion war normal. Nur weil er sagte alles sei gut muss es nicht stimmen. Ich denke du solltest ihm sagen was du fühlst aber auch was für bedenken du hast. Du solltest selbst wissen ob du als Mensch auch Gut, Abwechslungsreich und Spannend für ihn sein kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Typen vor ihm eventuell an Spannung in der Beziehung gefehlt hat.

Auch wenn ihr euch nicht so lange kennt...dann könnt ihr euch ja in der Beziehung kennenlernen ;) und ja das mit seiner besten freundin ist echt mies. Aber vertrau ihm...aber mach dir nicht so viele Hoffnungen. Zeig ihm das du ihn vertraust aber mach dir innerlich nicht so viele Hoffnungen. Besser gesagt erwarte nicht so viel. Oder du Freundes dich mit der besten freundin an, dies hab ich auch gemacht und jetzt finde ich das es kein Problem mehr für mich ist 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt auch bloss aus Freundschaft kann auch liebe werden darum habe ich auch angst er weiss es ja noch nicht richtig das ich selbst es wirklich will weil ich noch nicht richtig darüber mit ihm geredet habe .. das werde ich aber dafür morgen tun einfach offen und erlich sein

Entweder akzeptierst du das er eine beste Freundin hat oder du lässt das mit der Beziehung. Jemanden zu verbieten Kontakt zu haben mit einer Person die er vielleicht länger kennt als dich, find ich einwenig blöd. Aber verstehen kann ich dich auch zu 100%.

Aber ich würd ihm garnicht erst schreiben, dass er den Kontakt abbrechen soll oder so, sonst merkt er du bist eine eifersüchtige Person und kann sehr schnell mit deinen Gefühlen spielen wenn du ihm mal nicht mehr passt.

Ja das habe ich auch nicht gesagt zu ihm zu diesen thema meinte nur dazu ok und habe ihn die frage dazu gestellt daraufhin meinte er ja nur das

@Sunny123326

Ja jetzt musst du wissen ob du dich darauf einlässt oder es doch sein lassen möchtest. Sag ihm auch klipp und klar das du ihn einfach besser kennenlernen möchtest, macht Tage aus in denen ihr was unternimmt. Eventuell auch mal für 1-2 Tage und dann hör auf dein Herz, aber lass deinen Kopf immer einmal drüber schauen. Viel Glück.