Beziehung eingehen?
Lässt diese Nachricht darauf schließen, dass er in mich verliebt ist und eine Beziehung eingehen würde? Was denkt ihr? Ich kann es nicht einschätzen...(er weiß, dass er damit gemeint ist)
3 Antworten
Hey! Ob er gleich eine Beziehung eingehen möchte ist schwierig zu sagen, aber zumindest scheint er nicht unteressiert zu sein 😀Bleibe in Kontakt, lerne ihn besser kennen und überzeuge ihn, dass DU Die Richtige für ihn bist.
Viel Erfolg, alles Gute!
Das tönt doch ganz gut und vernünftig 😇 Deshalb eben ihn besser kennenlernen, Sachen mit ihm freundschaftlich unternehmen und mal schauen wie es sich entwickelt. Ich dachte bei deiner Frage, dass Du möglichst bald mit ihm zusammen kommen möchtest...
Naja, es wäre schon schön, weil ich bin echt schon ein ganz kleines bisschen verliebt, aber ich will es nicht zu schnell machen...Ich will ihn erstmal in Ruhe kennenlernen und dann gucken ob sich da mehr entwickeln könnte 😉
Er klingt zumindest nicht abgeneigt. Lass es laufen. Und ich rate dir, versuche nicht du ihn von dir zu überzeugen sondern lass dich von ihm überzeugen und kenn deinen Wert ;)
Blöde Frage vllt, aber...Wie lasse ich mich von ihm überzeugen?
Überlege dir was du wirklich willst. Du musst keine Tests durchführen. Nur für dich entscheiden ob er wirklich zu dir passt. Ohne dass er sich ändern muss oder du. Und er sollte sich auch etwas um dich und euren Kontakt bemühen. Also keine Einseitigkeit. Zeige ihm, dass du unabhängig bist und im Leben klar kommst. Beweise ihm nicht wie toll du bist. Denn das hast du nicht nötig :) weißt wie ich mein?
Es ist möglich, aber zu viele Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle ersteinmal nicht machen, weil eine Enttäuschung dann noch viel schlimmer ist. Warte einfach ab, wie sich das weiter entwickelt.
Danke...Aber ich will das ganze langsam angehen...Glaubst du,ist das falsch? Also ich würde nicht sofort eine Beziehung haben wollen, aber in Zukunft wäre es echt schön, verstehst du?