Beziehung bei Osteuropäischen?

1 Antwort

Familie hat bei Osteuropäern immer einen sehr hohen Stellenwert und steht in den meisten Fällen sogar über dem eigenen Partner. Es ist anders als bei Westeuropäern. Ich kann das so sagen, weil ich selbst Osteuropäer bin (stamme aus einer jugoslawischen Familie) - die Familie ist auch mir sehr wichtig, wobei ich sagen muss, sehr westlich erzogen worden zu sein und meine Frau als gleichwertig anzusehen.

Letztlich ist zu klären, wie das in dem Fall ist. Normalerweise hat die Schwester keinen Einfluss auszuüben, aber er sollte klar Stellung dazu beziehen wie er dazu steht und wenn er nicht bereit ist, den Kontakt geringer zu halten oder mit der Schwester zu reden bzw. zu sagen, dass sie das nicht soll, dann würde ich von einer Beziehung absehen. Es gibt nicht nur IHN auf dieser Welt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung