Angst dass Freund auf meine Schwester steht?

4 Antworten

Hey :)

Mein Partner meinte mal zu mir „wann checkt ihr Frauen endlich, dass es nicht ums Aussehen geht, sondern der Charakter und die Gemeinsamkeiten stimmen müssen?“

Selbst wenn er sie schöner fände, hast du ihn angezogen und das nicht nur wegen deines Aussehens. Auch deine Art gefällt ihm dabei doch bestimmt sehr. Oder ist deine Schwester genauso wie du?

PS: Außerdem sind Geschmäcker doch verschieden. Selbst wenn du sie schöner findest muss er nicht ebenso denken

boah schwierig, aber mach dir da nicht zu grosse Sorgen haha, denn er wird denke ich nicht jeden Tag auf deine Familie bzw. Auf deine Schwester treffen. Er hat sich auf dich eingelassen und wollte deine Familie kennenlernen, nur weil deine Schwester älter und in deinen Augen hübscher ist heisst es noch lange nichts. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich wirklich Liebt macht er sowas nicht, deine Schwester würde es glaube ich auch nicht machen

anonym827382
Fragesteller

Also das meine Schwester mit ihm das nicht machen würde wäre mir klar. Nur habe ich Angst, dass er dann gar keine Lust mehr auf die Beziehung hat :(

Selbst wenn er sie auch gut findet, ist es unwahrscheinlich, dass er sich traut, sie anzusprechen, wo er doch mit dir zs ist