Beziehung beenden , Freund droht sich umzubringen!

14 Antworten

Das solltest den Eltern melden, weil bei dieser Drohung und Erpressung, Sie das regeln müssen, Du kannst hier die Verantwortung nicht überbehmen, aber es gibt auch noch www.nummergegenkummer.de, die können Dir au jeden Fall weiterhelfen !!!

Also erpressen, solltest du dich nicht lassen. Mach Schluss, wenn du Schluss machen willst... er kann dich nicht zwingen bei ihm zu bleiben und wenn er meint sich umbringen zu müssen (was ich für ne leere Drohung halte, wenn einer das auch noch so rausposaunt) dann soll er das tun... ist sein Leben, seine Entscheidung. Genau wie dein Leben und deine Entscheidungen nicht von ihm abhängig sein sollten.

LG :)

Also mir ging es auch mal so das ich Angst hatte Schluss zumachen. Er sagte auch das er sich umbringen wollte.Das du jetzt Angst hast Schluss zumachen spricht für dich denn so sieht das er dir was bedeutet und dir nicht egal ist . Aber wenn deine Gefühle für ihn schon die ganze Zeit Achterbahn fahren ist irgendwann die Luft raus. Wie soll es denn so auch noch funktionieren und wo würde das hin führen? Du darf nicht mehr weg gehen dich nicht mehr verabreden Und wirst völlig isoliert. Das ist egoistisch. Wenn du Schluss machst dann gehe dort auf keinen Fall alleine hin vielleicht hast du eine gute Freundin die dich begleitet. Dein bester Freund wäre nicht die beste Wahl weil er sich provoziert vorkommen könnte. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach der Liebe deines Leben.

Ihr seit 4 Monate zusammen und hattet schon nach 3 Monaten solche Probleme? Was ist das für eine Beziehung... Dein Freund scheint ja einige Probleme mit sich selbst zu haben, die sollte er erst lösen bevor er mit jemandem zusammen sein will.

Du solltest definitiv Schluss machen, da das so keinen Sinn hat. Falls er dir nochmal damit drohen sollte, redest du mit seinen Eltern und machst sie auf eine vielleicht bestehende Selbstmordgefahr aufmerksam. So sind sie gewarnt. Falls das von ihm aber nur eine Methode war um die zu erpressen werden seine Eltern sicher ein ersntes Gesrpäch mit ihm führen.

Du musst keine Angst haben und dir schon gar nicht drohen lassen, soweit kommts noch! Du bist nicht seine Handtasche, ich würde ihm klipp und klar sagen, dass es vorbei ist und du dieses Verhalten nicht akzeptieren wirst. Du brauchst keinen Waschlappen neben dir, sondern einen Mann!