Beziehung?

3 Antworten

Es ist möglich, dass der verheiratete Mann deiner Freundin gesagt hat, dass sie zusammen sind, obwohl er verheiratet ist. Manchmal können Menschen in solchen Situationen unehrlich sein oder die Wahrheit verdrehen. Vielleicht fühlt er sich zu deiner Freundin hingezogen und hat ihr etwas anderes erzählt, um die Beziehung zu rechtfertigen.

Es ist jedoch wichtig, dass deine Freundin die Situation klar und ehrlich mit dem Mann bespricht, um Missverständnisse zu klären. Es ist auch wichtig, dass sie sich darüber im Klaren ist, was sie von dieser Beziehung erwartet und ob sie bereit ist, Teil einer solchen Situation zu sein.

Letztendlich ist es wichtig, dass deine Freundin auf ihre eigenen Bedürfnisse und Werte achtet und die Situation reflektiert, um sicherzustellen, dass sie in einer für sie gesunden und respektvollen Beziehung ist.💭👍

Es wäre nicht die einzige Person, die Beziehungen zu mehreren Partnern pflegt.

Solang sie nicht rumerzählt, mit wem sie eine Beziehung hat, ist das doch völlig egal.