Beziehung?

3 Antworten

Hi, also krank finde ich es nicht, aber ich kann dich schon verstehen. Du musst sie vielleicht auch einfach mal anschreiben, wenn sie schläft und danach eine Entschuldigung verlangen. Oder schläft sie nicht? Jeder muss schlafen. Wenn sie will, dass du dich entschuldigst, hat sie offensichtlich ein Problem damit, dass du schläfst.

Aber ich finde eher, dass sie sich bei dir entschuldigen muss, weil sie dich anruft wenn du schläfst. Ich weiß ja nicht, wann sie immer so telefonieren will. Nach 23 Uhr ist das bisschen kritisch. Mich rufen auch Freunde mitten in der Nacht an, dann schreib ich immer morgens "Ich hab nicht so einen kaputten Schlafrhythmus wie du". Hast du ihr gesagt, dass du das nicht willst? Denn das wäre glaube ich die sinnvollste Lösung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Falls gutefrage das unter die Antwort packt,ich war's nicht.

Sie schläft ja wohl auch, und du musst auch schlafen. Erkläre ihr das.