Meine Freundin will nicht bei mir schlafen was soll ich tun?

4 Antworten

Es gibt Leute die schlafen woanders einfach schlecht und finden nur im eigenen Bett Erholung.

Kann aber viele Gründe haben vll findet sie dein Bett unbequem, zu klein, nicht frisch bezogen, vll hat sie bei dir nicht alle Sachen die sie braucht oder fühlt sich unwohl wenn sie in einer fremden Wohnung nachts aufs Klo muss ,ein längerer Weg morgens ind die Schule oder zur Arbeit etc ..kann alles sein .

Frag einfach mal warum und sag dass wenn es einen Grund gibt du daran ja was ändern kannst.

Aber wenn es einfach so ist dass sie sich in andren Betten nicht wohl fühlt kannst du das nicht ändern .

Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Du kannst natürlich ein Gespräch suchen und klären woran es liegt aber am Ende heist Nein=Nein

Aaliyahlover123
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber danke

Frag sie doch warum sie sich bei dir unwohl fühlt. Biete ihr schon im voraus an etwas zu verändern, damit sie gerne bei dir übernachtet. Sie muss nur sagen was es ist.

Aaliyahlover123
Fragesteller

Ich sie schon mal damit konfrontiert sie aber sagt das alles gut wäre

Im Gespräch mit ihr klären. Aber ein Nein musst du erstmal hinnehmen