Beziehung?

1 Antwort

Ich finde es gut das du so an deine Freundin denkst und ihre Gefühle nicht verletzen willst.. Jedoch hat sie doch gesagt das es für sie kein Problem darstellt und du solltest darauf vertrauen das sie das ernst gemeint hat.. Ich denke sie würde doch auch mit ihm zusammensein wollen wen er ihr sagt das er auf sie steht, oder?

Mach was dein Gefühl dir sagt! Ich würde dir raten das mit deinem Crush und deiner Freundin noch einmal zu besprechen, jetzt kommt es aber erstmal auf dich und deinen Crush an!!

p0at0