Beziehung?

6 Antworten

Guten Abend Niki,

Zu erst Herzlichen Glückwunsch zum Altersunterschied.

Es klappt also doch. Habe bisher nur Körbe mit Altersunterschied bekommen.

Du bist der Beweis, daß es harmonisch funktioniert.

Nun, es kommt auf den Menschen an.

Die Religion ist zweitrangig.

Aber welche Religion bekommt Euer Baby?

Bleibt ihr dann zurückhaltend, damit es später selber entscheiden kann, welchen Weg Euer Kind nehmen will?

Alles Gute für Eure Zukunft🍀🌞

Niki18254
Fragesteller

Ganz genau. Das Kind soll später selber entscheiden. Danke dir😊

Hey, ich bin auch Christin und deshalb würde ich Dir empfehlen, dass du kuckst ob er dich eher im Glauben weg von Jesus zieht oder ob er zu deiner Beziehung zu Gott beiträgt (Geht er mit dir in die Gemeinde usw. ) Bete für diese Situation, und frage Jesus, was er davon hält. Manchmal kommt die Antwort nicht sofort. Vertraue dem Herr aber trotzdem, denn er wird Dir ganz bestimmt helfen.:)

Du kannst auch den Pastor deiner Gemeinde fragen, was er dir raten würde. Schaue einfach was dir und deinem Glauben gut tut.

Ich wünsche dir alles Liebe:)

Also es wäre natürlich besser wenn dein Freund oder Mann auch ein Christ wäre, weil es kann sein, dass er dich irgednwann versucht zu überzeugen auch Muslimin zu werden (unterbewusst) auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kanmst, und was ist mit seiner Familie, will die das er eine Muslimin heiratet, natürlich ist das aber deine Entscheidung und das ist nur meine Meinung!!

Was ist das Problem? Ihr versteht euch gut oder halt nicht. Religion ist da zweitrangig. Wenn er nicht praktiziert, was stört dich? Und auch wenn er dies tun würde, was stört dich daran? Er zwingt dich nicht Muslima zu sein..

Von zwei Experten bestätigt

Guten Abend!

Ich denke das nicht schlimm.

In der Liebe jede Religion ist erlaubt.

Du hast immer deine Glauben, und auch dein Freund.

Liebe verliert nicht Glaube.

LG LongLem.