Beziehung - Altersunterschied 32 Jahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr beide glücklich seid, wenn Ihr zusammen seid, und beide unglücklich seid, wenn nicht, dann liegt doch die Antwort klar auf der Hand.

Niemand, absolut niemand, egal ob Teenies oder nicht, können in die Zukunft sehen. Du bist 28 und kannst nur das Jetzt SPÜREN. Und sie ebenso.

Ich würde mal alle Gefühle und Gedanken, die nicht ins JETZT gehören, weglassen - d.h. für mich Prioritäten setzen - und JA zum Augenblick, zum Jetzt sagen, ohne Hellseher spielen zu wollen, um heraus zu finden wie das weiter geht.

Du kannst schon morgen von einem herunter fallenden Ziegelstein getroffen werden und tot sein, und sie kann morgen einen Schlaganfall bekommen und ebenso tot sein. Solltet Ihr deshalb aufhören heute zu leben und zu lieben?

Bitte lasst Euch doch nicht von Ängsten Euer Glück wegnehmen! Geniesst jeden einzelnen Tag, jede einzelne Stunde - denn Ihr wisst nicht, wie es in dieser Welt weiter geht. Ihr könnt nicht wissen, ob das Heute nicht Euer letzter glücklicher Tag ist. Schickt die Angst zum Teufel und dankt für jede glückliche Stunde, die Euch beschert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung